![]() |
|||||||
|
Frühlingsgefühle für unsere Bären Auch 2006 brüllen die Freisinger Bären! Weiterführung unseres tierischen Events . Sie sind nicht mehr aus dem Stadtbild Freisings wegzudenken. Die Freisinger Bären bunt, stolz und immer wieder liebenswert, präsentieren sie sich mit Witz und Charme den Besuchern der Stadt. Sie sind echte Botschafter Freisings und bei weitem noch nicht in die Jahre gekommen. Nachdem sie fast zwei Jahre die Innenstadt belebten, gönnen wir den Bären während der Winterzeit 2005/2006 eine Frischzellenkur, damit sie im Frühling wieder in voller Pracht erstrahlen. Denn wir können uns die Innenstadt ohne unsere geliebten „Farbtupfer“ einfach nicht vorstellen? Jetzt noch nicht! Der Freisinger Bär wird also auch in diesem Jahr zur Fußball WM, zum Papstbesuch, zum Volks- und Oktoberfest die Gäste herzlich begrüßen. Unsere Bärenplanung 2005/2006: Frühlingserwachen mit Bärenfest Am Samstag dem 10. Juni werden unsere frisch renovierten Bären wieder mit einem kleinen Festzug in die Altstadt geholt. Mit einem Fest, einer Plakataktion und neuen Bären-Standortplänen werden wir bis zum September das letzte Bärenjahr einläuten. Ende Oktober - Große Bären-Versteigerungs-Party Dieses Mal gilt es die große Bärenversteigerung zum Abschluss ! Frisch renoviert und liebevoll gepflegt können die Bärenbesitzer ihren Bären zur großen Versteigerung freigeben. Wir sind sicher, dass nach dieser kleinen Winterschlafaktion unsere Bären im Frühjahr wieder viel Aufmerksamkeit und Freude bereiten werden und gerne wollen wir diese gelungene Aktion mit einem bärigen Paukenschlag im Herbst 2006 würdig beschließen. Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bärenteam |
|||||||
|
© Illustration: CASTELLO |
|||||||
|
|||||||
![]() |
|||||||
|
© Illustration: Sally Wunner |
|||||||
![]() |
|||||||